Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ich habe Resident Evil schon auf der PSone gespielt - fühle mich aber nicht vor den Kopf gestoßen.

        RE 7 benötigt nicht zwangsweise VR - man kanns auch ganz normal ohne VR spielen.
        Hab die Demo auf der PS4 mehrmals durchgespielt und wenns fertige Spiel in die Richtung geht und auch so gut durchdacht ist, dann freu ich mich schon darauf.
      • Von admagnus Neuer Benutzer
        Resident Evil 7 war für mich persönlich die größte Enttäuschung der diesjährigen E3. Im Grunde stößt man die (wirklich) alten Fans der Serie wieder vor den Kopf. Neue Innovationen sind zwar schön und gut, aber dieses VR-Gedöns schreckt doch einfach nur ab. Zu hohe Anschaffungskosten, die Grafik kann auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199820
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Biohazard - Protagonist kein Soldat & Spiel kein Reboot
In einem Interview haben Game Director Kōshi Nakanishi und Produzent Masachika Kawata erklärt , warum es sich bei dem Protagonisten von Resident Evil 7 nicht um einen Soldaten handelt und warum das Spiel kein Reboot wird.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/protagonist-kein-soldat-spiel-kein-reboot-1199820/
27.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Resident-Evil-7-Demo-7-pcgh_b2teaser_169.jpg
resident evil
news