Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wird wahrscheinlich der Gedanke dahinter sein, dass man beides unter einen Hut bringen möchte.
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Mit RE, hat das ja nicht mehr wirklich viel zu tun.
        Erinnert eher an "Amnesia".

        Da hätte man dieses Spiel doch lieber einen anderen Namen gegeben und es einfach als neue Marke verkauft.

        Da hätte ich mich dann doch mehr über ein Spiel gefreut, das mehr wie RE Teil 1 und 2 ist.

        Aber ich denke mal, das sie so natürlich besser mit dem VR Bereich Punkten können.
        Aber nach Teil 4, war RE eh nicht mehr das was es mal war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210449
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard: Geschnetzeltes aus der Küche! Kitchen-Demo für Playstation VR ist da!
In der Küche wird heute Gehacktes serviert - zumindest in der frisch erschienenen Kitchen-Demo zum kommenden Horrorspiel Resident Evil 7. Die Demo wurde exklusiv zum Start von Sonys Virtual-Reality-Headset Playstation VR veröffentlicht und wird jedem, der die Brille schon besitzt, einen Schauer über den Rücken laufen lassen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/horror-playstation-vr-virtual-reality-demo-kitchen-capcom-1210449/
13.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/resident-evil-7-kitchen-demo-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil 7,horror,capcom
news