Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Na, haben sich die Entwickler ein wenig zu einfach vorgestellt. Müssen sie die Steuerung für VR doch noch anpassen. Ist so eine Japaner-Krankheit, eine Steuerungsart kriegen sie hin aber wehe sie sollen mehrere in ein Spiel einbauen.
      • Von Restless27 Benutzer
        Endlich mal eins in Ego-Perspektive. Kann diesen 3rd Person Mist nämlich nicht ausstehn (meine Meinung). Also hab ich nie eins so richtig gespielt.
        An alle die wegen VR jammen: Dann spielts hald normal am Monitor wie früher auch! (wieder meine Meinung)

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199614
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: E3-Besucher klagen über Schwindel & Übelkeit
Nachdem Capcom seine VR-Demo von Resident Evil 7 auf der E3 2016 präsentiert hat, klagen Menschen über Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Diese hängen nicht selten mit Steuerungskonfigurationen zusammen, die auf Anwender unterschiedlich verwirrend wirken können.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/e3-besucher-klagen-schwindel-uebelkeit-1199614/
24.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Resident-Evil-7-Demo-7-pcgh_b2teaser_169.jpg
resident evil
news