Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Riddickulous Benutzer
        Geld ist mein geringstes Problem, es geht mir auch nicht um VR Titel, oder die Technologie!
        Aber Resident Evil 7 wird ja quasi Für VR Konzipiert und man wird es auch ohne spielen können, aber das ist mein Problem.
        Ich will kein P.T. oder Outlast, das ist kein RE mehr!
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ist etwas darüber bekannt, ob die Demo auch noch für PC erscheint?
        Soviel ich weiß, kommt die Demo auch noch für andere Plattformen - wohl nur zeitexklusiv die Demo auf PS4.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Was,wo,wann? VR....Yeaaahhhhh
        Ich und meine VIVE, wir freuen uns riiiiessig...
        unterstützt die pc-version überhaupt vr? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198615
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Demolevel und Held so nicht im finalen Spiel
In einem Interview erklärt Capcom, warum das auf der E3 gezeigte Demolevel und der Protagonist von Resident Evil 7 so nicht im finalen Spiel sein werden. Ziel sei es gewesen, eine Grundstimmung zu erzeugen, die dem Spiel gerecht wird. Der Spielheld soll unterdessen über die üblichen Kampfmethoden verfügen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/demolevel-held-final-spiel-1198615/
15.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/27657515975_4892689fa5_h-buffed_b2teaser_169.jpg
resident evil
news