Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Ja sehe ich auch so! Erinnerte mich aber schon ein wenig an das herrenhaus.

        Evtl etwas moderner dank Ego Perspektive, und man muss halt sagen das man Resident evil schon kennt. Also warum nicht Einen Protagonisten in ein Haus setzen in dem nach und nach Zombies erscheinen?

        Wenn ich mir den ersten teil mal ansehe finde ich schon parallelen zum ersten teil.

        Abstrakt ja aber für mich nicht zu Verläugnen  
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Die Demo fand ich echt nicht übel. "Resident Evil" steht evtl. nur drauf, damit es sich besser verkauft, aber solange das Spiel gut wird, soll mich das nicht weiter stören.
      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch sehr gespannt was da auf uns zu kommt.

        Habe den teaser gesehen und muss sagen, dass ich erstmals mal wieder überrascht bin von einem resident evil. Habe echt gedacht die haben sich von dem echten "Horror" verabschiedet. Dies wirkt aber schon fast wie ein "The wrong turn" oder ähnliches.

        Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198892
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Kein Abklatsch von P.T. - Spiel sei vorher in Entwicklung gewesen
Vielerorts war der Vorwurf zu lesen, Resident Evil 7 sei aufgrund der Ego-Perspektive nur ein Abklatsch der P.T. Demo von Konami. Wie Capcom nun klarstellt, habe das Studio aber schon an Resi 7 gearbeitet bevor P.T. überhaupt angekündigt wurde. Dass der Konkurrent seinerzeit ebenfalls an einem Survival-Horror-Titel in First-Person-Ansicht werkelte, habe die Entwickler seinerzeit überrascht.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Kopie-Abklatsch-PT-Demo-Silent-Hills-1198892/
17.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/residentevil7-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news