Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Was man da bei der Pressekonferenz gesehen hat, das war doch reines Moorhuhngeballere.

        Seh ich genauso bin von dem bisher gezeigten auch schwer enttäuscht. Nur rumgeballer, Deckungssystem und teilweise echte Menschen als Gegner. ich hoffe mal das es noch Horror Features gibt, ansonsten rutscht DS3 von meiner Pflichtkaufliste auf die Irgendwann-mal-für-10-euro-oder-überhaupt-nicht-kauf Liste
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Naja Dead Space 3 sieht wie Dead Space aus. Was stört dich denn daran?

        Was man da bei der Pressekonferenz gesehen hat, das war doch reines Moorhuhngeballere.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Naja Dead Space 3 sieht wie Dead Space aus. Was stört dich denn daran?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1050776
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Gameplay-Demo von der E3 2012
Capcom nutzte die E3 2012 als Rahmen, um eine spielbare Demo zu Resident Evil 6 zu präsentieren. Welche Action euch im neuen Resident Evil-Ableger erwartet, erfahrt ihr im Video.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/Videos/Resident-Evil-6-Gameplay-Demo-von-der-E3-2012-1050776/
04.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/8644.jpg
resident evil,action,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/6/8644_sd.mp4