Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Naja wer sagt denn das man nicht beides machen kann? Sicher könnte man das Spiel so gestalten das man einmal wie in Teil 1 und 2 durch die Level schleicht und jede Menge Angst hat und als Option dann halt mit Action und Waffengewalt. Wäre doch sicher drin da am Anfang ne Auswahl zu machen ähnlich dem Schwierigkeitsgrad, wo man sich aussucht. Horror oder Action.
        Für die Fans wäre das auch nicht schlecht,dann hätte man quasi 2 Spiele in einem.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        ORC fand ich persönlich auch nicht schlecht, hat sicher mit RE wenig zu tun,aber als Survival Shooter macht das Spiel schon Spaß, [...].
        Als Survival Shooter könnte man aber sogut wie jeden Shooter bezeichnen - denn im Endeffekt muss man in jedem Shooter überleben :D

        Dann…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Schlimme an der Sache ist doch, dass die Entwickler anscheinend selbst nicht mehr wissen, was ihre Reihe immer ausgemacht hat. Warum die Leute es gekauft haben, was ihnen daran gefallen hat und was das Alleinstellungsmerkmal war.
        Ein bestimmtes Spiel, eine Spielereihe wird ja aufgrund bestimmter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047189
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Produzent räumt Fehleinschätzung in Sachen Action-Ausrichtung ein
Die Action-Ausrichtung von Resident Evil 6 muss Resident Evil-Produzent Masachika Kawata offenbar überdenken. Laut Feedback der Resident Evil-Fans enthielt Resident Evil 6 zu viele Action- und zu wenige klassische Horror-Elemente. In einem aktuellen Interview spricht Masachika Kawata über die Zukunft der Spieleserie.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Produzent-raeumt-Fehleinschaetzung-in-Sachen-Action-Ausrichtung-ein-1047189/
04.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/resident_evil_6_pc__3_.jpg
resident evil,action,shooter,capcom
news