Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Offenbar mit Koop-Modus für bis zu sechs Spieler

    Zum Zombie-Shooter Resident Evil 6 von Capcom sind neue Multiplayer-Details aufgetaucht. Demnach enthält das Actionspiel auch einen Online-Koop-Modus für bis zu sechs Spieler.

    Erst vor wenigen Tagen angekündigt, gibt es heute über neue Details des Zombie-Shooters Resident Evil 6 aus dem Hause Capcom zu berichten, die unter anderem die Multiplayer-Modi betreffen. Laut der offiziellen Xbox-Seite dürfen offline zwei Spieler im Koop-Modus losziehen. Im Mehrspieler-Part von Resident Evil 6 sollen hingegen bis zu sechs Spieler gleichzeitig auf die Zombiejagt gehen dürfen. Gegenwärtig unklar ist, ob damit tatsächlich die Story gemeint ist. Es könnte sich auch um eine Art Horde-Modus, wie man ihn teilweise aus der Gears of War-Reihe kennt, handeln. Weiterhin listet die Produktseite einen kompetitiven Online-Multiplayer für zwei bis acht Spieler.

    Ob diese Daten tatsächlich auf Fakten basieren, bleibt vorerst abzuwarten. Capcom hat sich noch nicht dazu geäußert. Resident Evil 6 erscheint am 20. November 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Der PC wird zu einem späteren Zeitpunkt mit Resident Evil 6 versorgt. Ein genaues Release-Datum existiert allerdings bislang nicht. Zur besagten Produktseite von Microsoft mit dem Hinweis auf einen 6-Spieler-Koop-Modus in Resident Evil 6 geht es über die Verlinkung im Text. Alle News zu Resident Evil 6 in der Übersicht sind auf unserer Themenseite zu finden.


    03:17
    Resident Evil 6: Erster Trailer mit Spielszenen
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6
  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Das einzige Gruseln besteht wohl hauptsächlich darin, wenn die Spieler die News zum neuen Spiel lesen :ugly:Für mich…
    Von Crysisheld
    Ja es wäre wirklich wieder an der Zeit für Capcom zurück zu den Wurzeln von Resident Evil zurückzukehren. Hach was…
    Von Draikore
    Es geht alles in die Richtung Action da wie man sieht die ganzen Hirnlosen Personen die daueraction lieben, man siehe…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das einzige Gruseln besteht wohl hauptsächlich darin, wenn die Spieler die News zum neuen Spiel lesen :ugly:

        Für mich klingt das momentan eher nach einem Spiel, welches man sich irgendwann mal in der Softwarepyramide für 10 Euro holt.
        Bin vor allem mal gespannt, ob auch in der PC Version der "Offline-Coop"…
      • Von Crysisheld Polemiker
        Ja es wäre wirklich wieder an der Zeit für Capcom zurück zu den Wurzeln von Resident Evil zurückzukehren. Hach was hatte ich gruselige Nächte mit den Teilen 1 bis 3....

      • Von Draikore Erfahrener Benutzer
        Es geht alles in die Richtung Action da wie man sieht die ganzen Hirnlosen Personen die daueraction lieben, man siehe CoD, würde das nicht so viel Action bieten würde nicht jeder Depp immer wieder das 60 Euro Update kaufen.

        Sehr schade, ich erschreck mich gerne hab sehr gerne einen hohen Grusefaktor usw. und weniger Action bzw. eher zum passenden Zeitpunkt anstatt dieses dauer Hirngebratze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864918
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Offenbar mit Koop-Modus für bis zu sechs Spieler
Zum Zombie-Shooter Resident Evil 6 von Capcom sind neue Multiplayer-Details aufgetaucht. Demnach enthält das Actionspiel auch einen Online-Koop-Modus für bis zu sechs Spieler.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Offenbar-mit-Koop-Modus-fuer-bis-zu-sechs-Spieler-864918/
22.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/resident_evil_6_teaser.jpg
resident evil 6,action,capcom
news