Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Neue Details, Bilder, Artworks und Logo zu Capcoms Zombie-Shooter [Bilder des Tages]

    Nach der Ankündigung von Resident Evil 6 und dem ersten Trailer ist es nun an der Zeit bildliche Impressionen aus dem neuen Teil der Horror-Serie von Capcom in Augenschein zu nehmen. PC Games präsentiert euch eine große Ladung Gameplay-Screenshots, Artworks und das offizielle Spielelogo aus Capcoms Resident Evil 6.

    Neues zu Resident Evil 6: Die Verantwortlichen von Capcom haben im Zuge der gestrigen Ankündigung ihres neuen Horror-Spiels Resident Evil 6 einen großen Schwung neuer Bilder veröffentlicht, die neben diversen Charakteren auch richtige Gameplayszenen (ohne Interface) für euch bereithalten. Dazu gesellen sich zwei Artworks und das offizielle Spielelogo von Resident Evil 6. Die besagten Aufnahmen sind wie immer unterhalb dieser Zeilen in der PC-Games-Bildergalerie zu finden. Das Actionspiel soll nach Informationen von Capcom im November dieses Jahres in den Handel gelangen - für PlayStation 3 und Xbox 360.

    Eine PC-Version von Resident Evil 6 folgt später. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann genau Capcom die Windows-Variante des Horror-Spiels nachliefern will. Resident Evil 6 spielt zehn Jahre nach dem Ausbruch des T-Virus in Racoon City. Die Machenschaften der Umbrella Corporation sind kein Geheimnis mehr und der Präsident der Vereinigten Staaten setzt alles daran, die Vorkommnisse komplett aufzuklären und die voranschreitende Katastrophe einzudämmen. Als Leon jedoch zur Unterstützung des Präsidenten eintrifft, wird das US-Oberhaupt selbst infiziert. Hier setzt die Story des ehemaligen Raccoon City-Polizisten an.

    Parallel dazu trifft Chris Redfield in Resident Evil 6 gerade in China ein und muss als Mitglied einer Anti-Bioterrorismus Einheit gegen die Ausprägungen der Viren, aber auch gegen eine terroristische Vereinigung kämpfen. Es ist mittlerweile die komplette Welt von der Katastrophe betroffen und dem Spieler werden eine Vielzahl neuer Settings und Gegner geboten. Weitere Details zum Horror-Spiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu Resident Evil 6. Darüber liefern wir euch alle News, Screenshots, Specials, Videos und Informationen zum Capcom-Titel. Wer also keine Neuigkeiten verpassen will, sollte die im Text verlinkte Übersicht unbedingt im Auge behalten.


    03:17
    Resident Evil 6: Erster Trailer mit Spielszenen
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6
  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    22.03.2013
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Also das scheint mir keine Rechnung zu sein, die aufgeht. RE5 der erfolgreichste Teil?Natürlich, der Markt ist sein…
    Von Enisra
    hmmm, ahjaCall of Evil *facepalm*d.h. die Singleplayercampagne wird 2h lang und das bekommt einen Multiplayerteil der…
    Von Shadow_Man
    Das hier lässt einen gruseln und nur den Kopf auf den Tisch hauen: KlickDamit man mich nicht falsch versteht. Ich hab…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Also das scheint mir keine Rechnung zu sein, die aufgeht.
        RE5 der erfolgreichste Teil?
        Natürlich, der Markt ist sein RE1 ja auch konstant gewachsen. -.-
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm, ahja
        Call of Evil *facepalm*
        d.h. die Singleplayercampagne wird 2h lang und das bekommt einen Multiplayerteil der zwar ok ist, aber kein Schwein spielt

        ne, mal ohne flax, aber so mit Me-Too-Titeln jetzt versuchen in dem Bereich von Größen aus anderen Genres zu wildern geht doch eher schief, auch wenn…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das hier lässt einen gruseln und nur den Kopf auf den Tisch hauen: Klick

        Damit man mich nicht falsch versteht. Ich hab nichts dagegen, wenn es auch so ein Spiel wie Call…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864823
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Neue Details, Bilder, Artworks und Logo zu Capcoms Zombie-Shooter [Bilder des Tages]
Nach der Ankündigung von Resident Evil 6 und dem ersten Trailer ist es nun an der Zeit bildliche Impressionen aus dem neuen Teil der Horror-Serie von Capcom in Augenschein zu nehmen. PC Games präsentiert euch eine große Ladung Gameplay-Screenshots, Artworks und das offizielle Spielelogo aus Capcoms Resident Evil 6.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Neue-Details-Bilder-Artworks-und-Logo-zu-Capcoms-Zombie-Shooter-Bilder-des-Tages-864823/
21.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/305931_resident-evil-6.jpg
resident evil 6,action-adventure,capcom
news