Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Nächster möglicher Hinweis aufgetaucht

    US-Schauspieler Joe Cappelletti behauptet, als Synchronsprecher an Resident Evil 6 mitzuwirken. Ob das stimmt, wissen wir natürlich nicht. Die Hinweise, dass Capcom an dem Spiel bereits arbeitet, scheinen sich aber in der Tat zu häufen.

    Offiziell angekündigt wurde der 6. Teil von Capcoms Survival-Horror-Serie Resident Evil bis heute bekanntlich noch nicht. Nach und nach tauchen aber immer mehr Indizien auf, die darauf hindeuten könnten, dass neben diversen Ablegern auch schon ein Nachfolger zur Haupt-Reihe in der Mache ist. So hat der amerikanische Schauspieler Joe Cappelletti nun beispielsweise behauptet, als Voice Actor für Resident Evil 6 engagiert worden zu sein. Kurz nachdem die Internet-Gemeinde hiervon Wind bekommen hatte, verschwand der entsprechende Eintrag aber auch schon wieder von Cappellettis Homepage.

    Capcom hat sich zur Nennung von Resident Evil 6 in Cappellettis Portfolio natürlich nicht öffentlich geäußert. Es darf allerdings wohl mit einiger Sicherheit davon ausgegangen werden, dass der Titel in naher Zukunft enthüllt werden wird. Ob Resident Evil 6 dann, ebenso wie die beiden Vorgänger, auch erneut für den PC umgesetzt werden wird, steht noch in den Sternen. Im nächsten Jahr erscheint aber zunächst noch der Koop-Shooter Resident Evil: Operation Raccoon City auf beiden HD-Konsolen sowie der, eher klassische daherkommende, Nintendo 3DS-Ableger Revelations.

  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    22.03.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Sie sollten sich mal ein paar Inspirationen bei Amnesia holen. Das zeigt, wie man ein Spiel richtig gruselig und…
    Von pcblizzard
    Operation Raccoon City erscheint auch für PC!
    Von Draikore
    Der Resident Evil Teil der kommendes Jahr erscheinen wird, erscheint der nur für Konsolen oder auch für PC ?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sie sollten sich mal ein paar Inspirationen bei Amnesia holen. Das zeigt, wie man ein Spiel richtig gruselig und atmosphärisch macht.
        Ich will nicht ständig nur Untote und Zombies abknallen, sondern mich auch richtig gruseln, richtig Angst haben bei so einem Spiel.
      • Von pcblizzard Benutzer
        Operation Raccoon City erscheint auch für PC!
      • Von Draikore Erfahrener Benutzer
        Der Resident Evil Teil der kommendes Jahr erscheinen wird, erscheint der nur für Konsolen oder auch für PC ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857054
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Nächster möglicher Hinweis aufgetaucht
US-Schauspieler Joe Cappelletti behauptet, als Synchronsprecher an Resident Evil 6 mitzuwirken. Ob das stimmt, wissen wir natürlich nicht. Die Hinweise, dass Capcom an dem Spiel bereits arbeitet, scheinen sich aber in der Tat zu häufen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Naechster-moeglicher-Hinweis-aufgetaucht-857054/
30.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/resident-evil-6-logo.jpg
resident evil,horror,capcom
news