Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        Es gab schon viele Spiele, die auf den 08/15 Actiontrend aufgesprungen sind und dann von den Verkaufszahlen her etwas enttäuschend für die Publisher waren. Siehe z.B. auch das aktuelle MoH.
        Trotzdem hab ich leider das Gefühl, dass die großen Publisher nichts daraus lernen :-|

        Dann waren bestimmt wie immer wieder die Raubkopierer schuld 
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Es gab schon viele Spiele, die auf den 08/15 Actiontrend aufgesprungen sind und dann von den Verkaufszahlen her etwas enttäuschend für die Publisher waren. Siehe z.B. auch das aktuelle MoH.
        Trotzdem hab ich leider das Gefühl, dass die großen Publisher nichts daraus lernen 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Daran sieht man doch, wie weltfremd die sind. Jeder, der nur ein wenig Gespür für Computerspiele hat, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, der hat doch gesehen, dass das Spiel großer Murks wird.
        Man hat da oft das Gefühl, die machen teilweise Spiele nur noch a la Backrezept. Mehr Action: Rein, Coop…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040975
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Verkaufszahlen blieben hinter den Erwartungen des Publishers zurück
Wie Capcom an diesen Morgen bekannt gab, blieben die Verkaufszahlen von Resident Evil 6 hinter den Erwartungen des Publishers zurück. Zwar legte der sechste Teil der der Zombie-Reihe einen starken Start hin, doch flauten die Verkäufe schon nach kurzer Zeit wieder ab und das angepeilte Ziel von 7 Millionen verkauften Einheiten wurde in diesem Jahr nicht erreicht.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Capcom-enttaeuscht-von-Verkaufszahlen-1040975/
19.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/resident_evil_6_020.jpg
resident evil,action,capcom
news