Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mister-S am 18.01.2009 13:17
        Die Kameraperspektven haben auch viel zur Atmo beigetragen. Jetz ist ja die 3rd-Person voll Mode. Denke damit kann man nicht diese Art von Spannung aufbauen.

        Die Kameraperspektive war Segen und Fluch zugleich. In manchen Situationen in früheren RE-Teilen hast…
      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Vorneweg: Ich habe die ersten beiden Teile geliebt - damals sogar extra jeweils die US-Versionen für die Playstation geholt um es vor dt. Release zocken zu können - jedoch fand ich das Gameplay und die Steuerung so wie sie im 4.Teil umgesetzt war weit erwachsener und flüssiger als die der ersten Teile…
      • Von WasEnLos Benutzer
        Ich, als alter RE Hase, bin echt hin und her gerissen. Zum einen habe ich die ganzen Gameplay videos von Teil 5 gesehen, und war geschockt wie sehr es an Teil 4 erinnert, den ich zwar gut fand aber nicht direkt in das Universum mit einbezogen hab. Ich dacht ernsthaft, das es ein Lückfüller bis Teil 5 wird,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673359
Resident Evil 5
Spoiler-Alarm im aktuellen Resident Evil 5-Trailer
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Videos/Spoiler-Alarm-im-aktuellen-Resident-Evil-5-Trailer-673359/
18.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/resident_evil_5_screenshot__10__090118092022.jpg
videos