Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        In der PC Version von Resi 5 gab es allerdings keinen Splitscreen-Modus. Finde das echt schade, dass man den bei PC Versionen oft streicht.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Mit der richtigen Rechnerpower ist alles möglich.

        Und ich gehe mal einfach davon aus das dieses Spiel nicht im Splittscreen spielbar ist da alle bisher nennenswerten erschienen Titel die auch auf der Konsole mit Splittscreen spielbar waren aufn Pc nicht Splittscreenfähig waren.



        Und sonst geht es…
      • Von ExeCuter Erfahrener Benutzer
        Was ist eigentlich bei Split-Screen mit 2 Monitoren. Das würde mir richtig gefallen, wenn das dann spielbar wäre!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662926
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Splitscreen-Modus bestätigt [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Capcom integriert in Resident Evil 5 einen Offline-Splitscreen-Modus. Ihr dürft zum ersten Mal in der Geschichte der Survival-Horror-Reihe die gesamte Story zusammen mit einem Freund erleben. Nicht bekannt ist, ob der Monitor dabei horizontal oder vertikal geteilt wird. Wann Resident Evil 5 für PC, Xbox 360 und PS3 in den Handel kommt, hat Capcom übrigens nicht verraten.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/TGS-08-Resident-Evil-5-goes-Splitscreen-662926/
09.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/42860.jpg
resident evil,horror,capcom
news