Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Weiß eigentlich jemand, wie der Coop Modus bei der PC Version aussehen wird? Wird das nur online möglich sein, oder gibt es auch Split Screen?
        Würde ich cool finden, wenn man das auch zu zweit an einem PC spielen könnte.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Wie zäh / nicht zäh kann ich nicht sagen. Habe es auf der XBox gespielt. Aber auf zäh oder so wollte ich nicht hinaus, sondern Horror + Feuern und Bewegung kann wunderbar harmonieren und auch die ganze Inventargeschichte ist bei DS um längen besser gelöst, als bei RE 5.
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 27.07.2009 16:29
        Nur die Zeit steht eben nicht still und etwa ein Dead Space hat gezeigt, dass es auch wunderbar anders, moderner geht.

        Soweit ich weiß taugt die Maussteuerung bei DS ja nun nicht gerade als ideales Vorbild- war doch irgendwie komisch zäh?- eben weil die KI nicht auf das ausgelegt war, das jemand präzise ballernd durch die Gänge laufen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690554
Resident Evil 5
Resident Evil 5 (PC)
Resident Evil 5 macht die Konsolen-Welt bereits seit geraumer Zeit unsicher. PC-Spieler kommen erst am 15. September 2009 in den Genuss des Horror-Games. Als Entschädigung spendiert Capcom PC-Liebhabern aber ein paar Schmankerl.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-PC-690554/
21.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/sheva_chris_new.jpg
resident evil 5
news