Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hummel00 Benutzer
        Ehrlich gesagt fehlt mit zeitweise auch ein wenig die Angst vorm Gegner, weil man die ja mit großer Freude einfach zerschießen kann und was da die zahlreichen Resi5 Gameplay vids zeigen ist wirklich enttäuschend 
        (die sterben ja schon fast beim Angucken)
        Entäuschend war für mich auch die Resi4 Wii…
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich zweifel auch noch etwas dran, ob mit Resident Evil 5 unter der prallen Sonne in Afrika wirklich dieses Typische Resident Evil Feelind aufkommen kann.

        Ich fand Teil 1-2 einfach nur sehr genial .

        Teil 3 dann doch schon eher etwas mager, aber der Nemesis Charakter hat da schon viel…
      • Von DeusEx-Machina Erfahrener Benutzer
        Zitat von hummel00 am 18.11.2008 19:28
        wer wollte denn Russland angreifen?-hab ich was verpasst während ich Köpfe zerschossen habe?


        ich wollt nur die menge an munition veranschaulichen die sich so im spiel zusammenfindet...
        also russland wird nur theoretisch angegriffen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667578g
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Neue Bilder zum Zombie-Shooter zeigen monströsen Bossgegner
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Bilder/Resident-Evil-5-Neue-Bilder-zum-Zombie-Shooter-zeigen-monstroesen-Bossgegner-667578/galerie/939376/
18.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/resi__2_.jpg
bilder