Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll und ob ich es mir zulegen soll. Auf der einen Seite scheint es keine gute Portierung zu sein, die Grafik noch schlechter als auf Konsole, aber auf der anderen Seite scheint es aber trotzdem ganz spaßig zu sein und spielerisch auch ganz ordentlich  
      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Zitat von Fight_Angel am 21.03.2007 21:41
        Äh lol seh ich dass richtig dass die Actio-Zwischensequenzen selbstläufer sind? Bei der Konsolenversion musste man ja im richtigen Augenblick die aufgeleuchtete Taste drücken.


        Ist in der PC-Version genauso. Die PC-Fassung basiert auf der Playstation2-Umsetzung, d.h.: Die Videos sind nicht echtzeitberechnet, doch funktionieren genauso wie vorher.
      • Von Fight_Angel Erfahrener Benutzer
        Äh lol seh ich dass richtig dass die Actio-Zwischensequenzen selbstläufer sind? Bei der Konsolenversion musste man ja im richtigen Augenblick die aufgeleuchtete Taste drücken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572066
Resident Evil 4 (dt.)
Testvideo zu Resident Evil 4 - Teil 2
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Testvideo-zu-Resident-Evil-4-Teil-2-572066/
21.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/kampf-1-1.jpg
news