Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Ich meinte nicht die Grafik. Kein Entwickler würde es wagen, ein Spiel mit so einer schwammigen (nach dem Video zu urteilen) Steuerung z.B. auf den DS zu bringen. Gut, zumindest sollte es keiner wagen. Und wenn man sich dann noch die Metal Gear Umsetzung anguckt... 
        Sowas wird auf dem IPhone…
      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Öhm, es gibt schon seit längerem RE:Degenration fürs iPhone etc.
        Wobei mich die Steuerung nicht wirklich überzeugen konnte, mir fehlt da irgendwie das Feedback von Knöpfen und Steuerkreuz/stick. Aber grundsätzlich kann ich das iPhone als "Gameboy" durchaus empfehlen. Der Spielablauf darf einfach nicht zu…
      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
        ich weiss welches das packt, das P565 von Asus ^^  Soll ne 800mhz Cpu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690036
Resident Evil 4 (dt.)
Resident Evil 4 für iPod und iPhone
Japaner dürfen bereits Ende Juli Resident Evil 4 auf dem iPhone oder iPod genießen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Resident-Evil-4-fuer-iPod-und-iPhone-690036/
15.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/resi4.jpg
iphone
news