Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Das hat denke ich nichts mit Faulheit zu tun. Bei anderen Herstellern egal ob für PC oder Konsole, suchen die ja auch immer wieder zumindest weitere Leute um ihre Spiele auf die jeweilige Plattform zu portieren.
        Wenn ich mich nicht irre macht das Blizzard bei…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Jetzt heißt es sie schämen sich dafür, aber als es zuerst erschienen ist wollten sie trotzdem 40-50 Euro dafür. Echt peinlich.
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Umso erstaunlicher, dass die mit RE5 technisch gesehen ein Vorzeige-Spiel liefern konnten. Da frage ich mich: War man zu Zeiten von RE4 einfach nur faul ?!
        Das hat denke ich nichts mit Faulheit zu tun. Bei anderen Herstellern egal ob für PC oder Konsole, suchen die ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867847
Resident Evil 4
Resident Evil 4: Kein Re-Release via Steam, Capcom ist PC-Fassung zu peinlich
Resident Evil 4 wird wohl auch in Zukunft nicht als Download-Titel für den PC erhältlich sein. Rechteinhaber Capcom hält die PC-Umsetzung für zu schlecht, um eine Veröffentlichung auf diesem Wege zu rechtfertigen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Resident-Evil-4-Kein-Re-Release-via-Steam-Capcom-ist-PC-Fassung-zu-peinlich-867847/
11.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/resident_evil_4_2_wii_hd_high_res_emulator_dolphin.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news