Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von memberx1 am 02.02.2007 17:26
        Versteh mich nicht falsch, ich mag gute Grafik, aber lieber wärs mir, die Entwickler würden wieder 20h Shooter mit ner tollen atmo a la HL auf den Markt bringen, als tonneweise grafikprotzende Shooter mit 0 atmo und einer Spielzeit von 6h... 


        Dem kann ich…
      • Von memberx1 Erfahrener Benutzer
        Lol, also mit den Buttons am GC-Gamepad hatte ich gegen Krauser nich die mindesten Schwierigkeiten, das war überhaupt eine der besten, wenn nicht DIE beste Stelle im Spiel, spannend und beeindruckend, und der Spieler war direkt aktiv im Fight mit dabei - wow!^^  Und das wählen derr Waffen übers Menü,…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch kein Grafik-Fetischist, aber doch gerade Spiele wie RE beziehen doch einen großen Teil ihrer Atmosphäre über die Grafik. Ich muss zugeben, dass mir persönlich jetzt speziell im Fall von RE4 nur dieser eine Screenshot vorliegt und ich mich ansonsten nicht mit dem Spiel beschäftigt habe. Daher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
551620
Resident Evil 4
Releasetermin und Systemvoraussetzungen zu Resident Evil 4 bekannt
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Releasetermin-und-Systemvoraussetzungen-zu-Resident-Evil-4-bekannt-551620/
30.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/kampf-1-1.jpg
news