Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Der vierte Teil war schon besser als das Remake fand ich, da es sehr viel größer und aufwendiger gemacht war. Trotzdem sind beide Teile (und sogar das etwas schlechtere Zero) für mich gründe mir den würfel jederzeit wieder zu holen wenns sein müsste.
        Da ich auch ne PS2 hab konnte ich auch Devil may cry…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        ich freu mich eigentlich auf alle diese umsetzungen. Onimusha 3 ist ein tolles spiel, wer Soul Reaver und Blood Omen mag, wird es lieben (teilweise genau dieselbe art rätsel).
        d.h. wer es nicht schon auf konsole durchgezockt hat.  RE4 mag nicht mörder innovativ sein, aber es wurde IMHO gut gemacht...…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RPDBiohazard am 04.02.2006 23:03
        Also bis jetzt ist das Remake des ersten Teils fürn GC der beste imho.

        Das wird auch so bleiben. Alleine die erweiterten Aussenareale. Man, da hatte ich mehr schiss rauszugehen als in der Ur Version *g*

        Trotzdem ist RE-4 in seiner Art auch genial 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
448620
Resident Evil 4
PC-Version von Ubisoft offiziell
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/PC-Version-von-Ubisoft-offiziell-448620/
02.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/kampf-1-1.jpg
news