Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Filben Erfahrener Benutzer
        RE4 wäre ja wohl mehr als sinnfrei. Kam doch gerade erst die HD Auflage.

        Was würde ich für Teil 1 geben, dass die GC/Wii-Version auf weiteren Plattformen erscheint... Zero wäre auch nicht verkehrt. Oder Teil 2 als Neuauflage... aber Teil 4? Kommt schon!
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Weil das seinerzeit noch sehr innovativ war. Allein dass seitlich über die Schulter gucken war neu und hat sich gut gespielt.
        Was neu ist, muss ja nicht automatisch gut sein.  Ich fand RE4 gerademal unterhaltsam. Aber es war schon kein Resident Evil mehr.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ich frage mich, warum der 4. Teil zu den besten Serienablegern gehört. Da war der Weg zur Action doch schon deutlich spürbar. Da war schon nicht mehr viel mit Resident Evil.
        Frag ich mich auch immer wieder und deshalb hoffe ich, dass dieser Teil nicht nochmal verwurstet wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131129
Resident Evil 4 (dt.)
Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant
Laut Aussagen des Brancheninsiders Ahsan Rasheed erscheint 2015 ein neues Resident Evil. Dabei handelt es sich womöglich um ein Remake eines Gamecube-Klassikers. Schon "sehr bald" soll es Neuigkeiten zur besagten Neuauflage geben, die unter anderem für PS4, Xbox One und den PC in den Handel kommen soll.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Neues-Remake-angeblich-fuer-PS4-Xbox-One-und-PC-geplant-1131129/
04.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/RE4PC-6-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,action,capcom
news