Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wirklich nett. Es wäre aber ein Hinweis zu empfehlen, daß die Demo nur mit Controller funktioniert. Eine Tastatursteuerung ist offensichtlich nicht möglich.
      • Von Nasenbaer42 Neuer Benutzer
        Mir gefiel RE 4 so wie es letztlich verkauft wurde am allerbesten bezogen auf alle RE-Teile. Vermutlich auch, weil ich es auf der Wii gespielt hatte. Dort zielte man mit der Wii-Mote was unglaublich intuitiv und präzise war im Vergleich zur Steuerung mit den Sticks auf'm Gamecube oder XBox-Controller am PC.

        Auch das Verhältnis zwischen Action und ruhigen Passagen fand ich gut. RE1 find ich vom Schwierigkeitsgrad zu happig.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Feine Sache, gleich mal runterladen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218170
Resident Evil 4 (dt.)
Resident Evil 4: Fan-Demo zur eingestellten Version veröffentlicht
Zwischen der Ankündigung im Jahr 2001 und dem tatsächlichen Release in 2005 hat sich Resident Evil 4 deutlich verändert. Ein Fan hat nun eine Demo veröffentlicht, in der eine frühere, eingestellte Version des Horror-Titels ausprobiert werden kann. Die Demo entstand auf Basis früherer Prototypen und Präsentationen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Demo-der-eingestellten-Resident-Evil-4-Version-1218170/
13.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/resi4_ps2_title_b2teaser_169.jpg
resident evil 4,resident evil,capcom
news