Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Saugeil des Game  Eines der besten und Atmosphärisch grusiligsten Spiele der letzten Zeit. Aber auch (zurecht??) indiziert.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Condemned wurde doch schon vor einiger Zeit veröffentlicht  . Hier gibts auch eine Demo des Spieles: http://www.gamershell.com...
        Allerdings dürfen die Spielemagazine nicht mehr über dieses Spiel berichten, weil es vor einiger Zeit indiziert wurde.
      • Von Murdogh1 Benutzer
        Zitat von xotoxic242 am 28.07.2006 17:36
        Find ich sehr Schade.
        Zumindest sollte es sowas in dieser Art mal wieder geben.
        Gut, Land of the Dead war auch ganz nett zwischendurch für Fans des Genre aber kann sich natürlich nicht mit der RE Reihe messen.


        Vor Monaten war ja mal "Condemned" im Gespräch, was ja auch sehr in diese Richtung geht. Leider höre ich seitdem nix mehr davon. Weiß jemand ob mit dem Teil noch zu rechnen ist???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
492441
Resident Evil 4
Auf unbestimmte Zeit verschoben
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-dt-Spiel-29900/News/Auf-unbestimmte-Zeit-verschoben-492441/
28.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/kampf-1-1.jpg
news