Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        So etwas sollte immer erst komplett veröffentlicht werden wenn auch wirklich ALLE Texturen angepackt wurden.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Schön, wenn er es durchzieht. Ich hatte mal für Witcher 1 den Texturmod getestet, und das Ergebnis fand ich durchwachsen. Da waren dann halt ein Teil der Hintergrundtexturen unbehandelt und es wirkte alles irgendwie unstimmig.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Einfach nur toll. Großen Respekt kann man da nur sagen. Da sieht man auch wie lieblos die Originalentwickler diese HD Version hingeklatscht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182825
Resident Evil 4 HD (dt.)
Resident Evil 4 HD: Brandneue Screenshots mit HD-Texturen - Fan-Projekt
Weiterhin arbeitet Resident-Evil-Fan und Modder Albert mit dem Resident Evil 4 HD Project daran, die vermeintliche HD-Neuauflage des Horrorspiels von Capcom um tatsächlich hochauflösenden Texturen zu bereichern. Einmal mehr veröffentlichte er nun eine Reihe brandneuer Screenshots. Capcom veröffentlichte Resident Evil HD im Jahr 2014, Fans und Kritiker zeigten sich anhand der vergleichsweise schwachen Optik eines HD-Remakes jedoch überwiegend enttäuscht - ein Missstand, den Albert beseitigen möchte.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-4-HD-dt-Spiel-2651/News/Brandneue-Screenshots-mit-HD-Texturen-1182825/
10.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/re4hd_mod__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil 4,mod,capcom
news