Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hab mir Teil 1-3 im PSN Store für 7.99 geholt bei ner Aktion 
      • Von Shorty484 Erfahrener Benutzer
        Au ja, Resi 2 würde ich mir sofort holen. Meine PSone Version funktioniert leider nicht mehr, CD kaputt :-(.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wie war das denn damals bei den PC Versionen? Ist schon so lange her :-D

        Jedenfalls wenn ein Hersteller seine Spiele neu einstufen lässt, dann hat er sicher irgendwas vor. Vielleicht werden die nochmal veröffentlicht oder es gibt irgendwelche Neuauflagen dazu.

        Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie die Spiele auf Steam z.B. veröffentlichen würden. Schön angepasst an Win 7 und 8. Ich würde sie mir kaufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115592
Resident Evil 3: Nemesis (dt.)
Resident Evil 2 und 3 runter vom Index: BPjM streicht Indizierung
Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis stehen ab sofort nicht mehr auf der Liste der indizierten Medien. Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien mitteilt, werden die beiden Survival-Horror-Klassiker vorzeitig von der Liste der indizierten Medien gestrichen. Dies gilt für die PlayStation-Versionen sowie die GameCube-Remakes (aufgrund der inhaltsgleichheit).
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-3-Nemesis-dt-Spiel-29899/News/Resident-Evil-2-und-3-runter-vom-Index-BPjM-streicht-Indizierung-1115592/
31.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/09/tv000007_49__b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news