Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von mag0r Benutzer
        wurde mein kommentar einfach gelöscht?

        ich hab doch nur das gleiche gesagt wie NSK, nämlich dass ich artikel 1:1 von gamesradar zu kopieren (ohne quellenangabe) ziemlich schamlos finde...
      • Von Drinius Erfahrener Benutzer
        Das hab ich doch gestern erst irgendwo gelesen...
        Aber die idee mit den verlorenen Features klingt schon ganz gut, wie der versprochene LAN-Modus in einem Anno-Teil der nie veröffentlicht wurde...
      • Von Demondead Erfahrener Benutzer
        Battle Arena Toshinden!!! *In Erinnerungen schwelg* Das haben wir früher bis zur Vergasung gezockt! Das war glaube ich das erste Beat `em up bei dem man wirklich in 3 Dimensionen gekämpft hat, sprich nicht nur nach links und rechts sondern auch nach vorn und hinten ausweichen konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690286
Resident Evil 3: Nemesis
Babes-Special: Wenn Werbung mehr verspricht als das Spiel hält
Früher war alles besser? Von wegen! Lockten auf Spielepackungen und in Introvideos noch hübsche, wohlgeformte Damen, entpuppten sich die Heldinnen in den Spielen selbst als hässliche, klotzige Polygon-Haufen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-3-Nemesis-Spiel-29898/Specials/Babes-Special-Wenn-Werbung-mehr-verspricht-als-das-Spiel-haelt-690286/
17.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/cover_2.jpg
babes
specials