Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Also für mich war der 2. Teil sogar der Stärkste der Serie.

        Bin gespannt ob Sie es vernünftig auf die Reihe bekommen. Von mir aus auch im Stile des 4/5 Teils, aber bitte ohne diese nervigen Quicktime-Events... die haben für mich den 6. Teil endgültig verdorben!
      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Ich würde mal sagen, kann man abhaken! Das wird so ein Action-Geballer-Müll wie es seit Teil 4 in Mode gekommen ist. Die hälfte der Schauplätze wird wahrscheinlich weggelassen oder verkleinert. Aus vier möglichen Wegen es durchzuspielen werden wahrscheinlich zwei. Inventar System fällt weg. Kisten fallen…
      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        Ich habe Magenschmerzen wegen FF7, genauso geht es mir jetzt mit Resi2

        Teil 1 bekam einen ordentlichen Remaster, aber als das passierte (Gamecube) war glaube die Actionwelle noch nicht über das Boot geschwappt.

        Wir leben jetzt in anderen Zeiten.
        Aber ein Resi2(!) würde ich mir in jedem Fall antun, egal in welchem Stil.
        Oh was hab ich das damals gezockt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179903
Resident Evil 2
Resident Evil 2: ​"Remake ist ein von Grund auf neues Spiel, kein Remaster" - sagt Capcom
Entwickler Capcom betont, dass das Remake von Resident Evil 2 kein bloßes Remaster wird. Es soll sich um ein waschechtes Remake handeln, was ein von Grund auf neues Spiel ist. Spekulationen über ein Remaster sind nach Capcoms letzten Geschäftsbericht entstanden.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-2-Spiel-55866/News/Resident-Evil-2-Remake-ist-ein-von-Grund-auf-neues-Spiel-kein-Remaster-sagt-Capcom-1179903/
03.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Resident_Evil_2-pc-games_b2teaser_169.JPG
resident evil,survival,capcom
news