Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        trotzdem denk ich dass Capcom weiß was wir wollen, spätestens seit den Ports des 1er Remakes und Zero
        eben das kann ich nicht als richtwert hernehmen, beide games sind reine grafische aufwertungen von titeln von shinji mikami, der ja alles andere als begeistt ist von der…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch, dass sie es so wie damals machen. Ein Remake, was in die Richtung der aktuellen Resi gehen würde, das bräuchte ich nicht.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von linktheminstrel
        dieses remake wurde aber auch vo herrn mikami, dem schöpfer der serie, gemacht. der, der re2-designer, hideko kamiya, ist schon lange nicht mehr bei capcom, sondern mitbegründer von platinum games.
        trotzdem denk ich dass Capcom weiß was wir wollen, spätestens seit den Ports des 1er Remakes und Zero
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168352
Resident Evil 2
Fan-Remake "Reborn" eingestellt
Das Fan-Remake Resident Evil 2: Reborn wurde eingestellt. Capcom hatte darum gebeten. Die Japaner haben in der Zwischenzeit nämlich eine offizielle Neuauflage des Horror-Klassikers aus dem Jahr 1998 angekündigt. InvaderGames wurde von Capcom allerdings zu einem "Ideenaustausch" eingeladen.
http://www.pcgames.de/Resident-Evil-2-Spiel-55866/News/Fan-Remake-Reborn-eingestellt-1168352/
18.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Resident_Evil_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,remake,capcom
news