Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        In Deutschland gab es in Sachen Internet auch schon Bedenken, was die Freiheit der Bundesbürger betrifft aber Deutschland mit Ländern wie China zu vergleichen ist total übertrieben.
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Stasi 2.0, Patriot Act, ...
        Viele Länder, auch (oder besonders?) solche, die sich ihrer Freiheit rühmen, durchleuchten ihre Bürger so gut sie können. Nur weil andere kein Blatt vor den Mund nehmen um zu versuchen das irgendwie schön zureden sind sie nicht schlechter. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen…
      • Von fireblader Erfahrener Benutzer
        Naja, ich kann mich noch an eine Aussage in der PCGames vor Jahren erinnern, da wurde eine Frage auf Systemübergreifende Neuigkeiten mit einem klaren nein beantwortet. PCGames, der Name ist Programm. Ich möchte hier über PC-Spiele informiert werden. Wenn ich etwas über Telefone, Konsolen etc. erfahren will gehe ich auf entsprechende Seiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766859
Research in Motion
Blackberry: Datenschutz-Präzedenzfall in Saudi Arabien
Blackberrys gelten aufgrund der Verschlüsselung als Geräte für eine sichere Kommunikation. Saudi Arabien will allerdings Einblick in die Daten der Kunden. Sollte RIM einknicken, könnten andere Länder ähnliche Forderungen stellen.
http://www.pcgames.de/Research-in-Motion-Firma-218467/News/Blackberry-Datenschutz-Praezedenzfall-in-Saudi-Arabien-766859/
09.08.2010
blackberry,iphone 3g,iphone 4,apple
news