Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ein Koop-Titel der Jause Cause-Macher klingt klasse.
        Just Cause 2 war wirklich gelungen, besonders optisch. Auch wenn das "Und darum geht es" nicht sonderlich vielversprechend klingt... die Avalanche Studios richten das schon, hoffe ich. :)
        Viel mehr Sorgen mache ich mir da um Sega, die meinen Erfahrungen nach keinen guten Support liefern.
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von iwanafugalot
        Hört sich gut an-......aber SEGA ????die machen doch nur Bullshit!!!!ABwarten...

        *hust* Bayonetta? Vanquish? *hust*

        Mir hat das Zerstören der Umgebung schon in Just Cause 2 sehr viel Spaß gemacht, von daher werde ich den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von TryMission
        Diese Ankündigung seitens Sega/Analanceh Studios entfacht nun keine Begeisterungsstürme, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

        @Michael
        "[...]der auf den wenig einfallsreichen Namen Inferno hört, durchkreuzt werden." Ich halte es nicht für angemessen, als Berichterstatter eine solche Wertung vorzunehmen
        Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen^^

        @News: wieder n coop Spiel ? *gähn*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818377
Renegade Ops
Renegade Ops: Just Cause-Macher kündigen Koop-Zerstörungsorgie an
Der schwedische Entwickler Avalanche Studios und Publisher Sega haben gemeinsam den Koop-Shooter Renegade Ops angekündigt. Der Download-Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen.
http://www.pcgames.de/Renegade-Ops-Spiel-29833/News/Renegade-Ops-Just-Cause-Macher-kuendigen-Koop-Zerstoerungsorgie-an-818377/
31.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/renegadeops.jpg
shooter,sega
news