Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DicknHals Benutzer
        und ? sagt doch null über die story aus. zeigt nur das es doch ne gewisse gegnervielfalt gibt und ich bezweifel aber auch das da alle gegner zu sehen waren. denke mal da sind sicher paar bosse net dabei. ich für meinen teil freu mich auf das game .
      • Von Gwath Erfahrener Benutzer
        Oha, spoiler doch direkt das ganze Spiel. Alle Gegner haben wir schon gesehen, wie es aussieht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063692
Remember Me
Remember Me: It's time to fight! Trailer
Mit diesem Trailer möchte uns Capcom an den Release von Remember Me im Juni erinnern. Der Titel ist in Neo-Paris angesiedelt, einer oberflächlich wunderschönen Stadt in der die Erinnerungen der Bewohner von der Firma Memorize verwaltet werden. Mithilfe von Nilin, einer Elite-Erinnerungsjägerin, versucht eine Gruppe namens Errorists, die bestehenden Machtverhältnisse umzukrempeln.
http://www.pcgames.de/Remember-Me-Spiel-17105/Videos/Remember-Me-Its-time-to-fight-Trailer-1063692/
04.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/D5BAAC64-F04C-55D6-D227E095CCE30A86.jpg
remember me,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51137_sd.mp4