Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Definitiv, aber ich glaube die haben in den letzten Monaten auch was Mannstärke angeht gut zugelegt.
        Die arbeiten ja auch noch an dem bisher wenig bekannten Rollenspiel Vampyr, von dem bisher nur mal ein Aufsteller von einer Messer zu sehen war.
        In der Tat. Die…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Cityboy
        Die Jungs und Mädels von Dontmod sollen aber gerne zuerst das Life is Strange Projekt abschließen, denn es ist für mich immernoch Liebe auf den ersten Blick. :)
        Definitiv, aber ich glaube die haben in den letzten Monaten auch was Mannstärke angeht gut zugelegt.
        Die arbeiten ja auch noch an dem bisher wenig bekannten Rollenspiel Vampyr, von dem bisher nur mal ein Aufsteller von einer Messer zu sehen war.
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Würde mir eine Fortsetzung ebenfalls sehr wünschen. Remember Me hat zwar einige Macken gehebt, dennoch hat mir das Spiel sehr gefallen und ganz besonders die Protagonistin habe ich in mein Herz geschlossen. Nilin gehört neben Lara zu meinen lieblings Charakteren... ich drücke ganz fest die Daumen und wer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153052
Remember Me
Story für einen Nachfolger ist bereits geschrieben
Sollte sich Publisher Capcom doch noch entscheiden einen Nachfolger von Remember Me zu unterstützen, wären die Entwickler von Dontnod Entertainment bestens vorbereitet. Eine Story wurde bereits geschrieben und auch für den Ausbau sowie Verbesserungen des Gameplays haben die Macher bereits genaue Pläne.
http://www.pcgames.de/Remember-Me-Spiel-17105/News/Story-fuer-einen-Nachfolger-ist-bereits-geschrieben-1153052/
10.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/remember_me_0090-pc-games_b2teaser_169.jpg
remember me,action-adventure,capcom
news