Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Holyangel Erfahrener Benutzer
        Zumal man, theoretisch, auch viel behaupten kann.
        Ich merke es auch bei mir desöfteren, dass ich etwas vorhabe zu kaufen, dann kommt es raus, ist bei den kritikern evtl doch nciht so gut wie erhofft, warte ab, wie die masse es findet, warte evtl, bis es mal in nem sale kommt und irgendwann ist der zeitpunkt, wo mich das Produkt interessiert, vorbei 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Stimmt kann man nicht sagen. Aber was ich sagen kann, ist dass sie an mir mehr verdient hätten.
        Ich finde solche Aussagen immer so schön überheblich, dass ich schmunzeln muss. Es interessiert keinen Entwickler oder Publisher, ob sie an DIR Geld verdienen. Du bist ein Mensch, der den Braten sicher nicht fett macht.
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Ich fand Remember Me ziemlich gut. Hat mir gefallen .. wäre somit schade wenn die Firma dicht machen würde... weil würd mich über einen zweiten Teil sehr freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107575
Remember Me
Remember Me: Französisches Entwicklerstudio angeblich pleite
Dontnod, das Entwicklerstudio von Remember Me, ist einem Bericht von Factor News zufolge pleite und wird demnächst Insolvenz anmelden. Die Franzosen stecken offenbar in finanziellen Schwierigkeiten und können ihre Kredite nicht abbezahlen. Remember Me kam im Juni 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt und erhielt überdurchschnittlich gute Kritiken. Ein kommerzieller Erfolg blieb dem Spiel allerdings verwährt.
http://www.pcgames.de/Remember-Me-Spiel-17105/News/Remember-Me-Franzoesisches-Entwicklerstudio-angeblich-pleite-1107575/
31.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/remember_me_b2teaser_169.jpg
remember me,action-adventure,capcom
news