Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Sieht durchaus interessant aus. Im nächster Zeit komme ich nur selten zum zocken, aber danach schaue ich mir das Spiel definitiv mal genauer an. Bleibt nur zu hoffen, dass ich den Titel bis dahin nicht vergessen habe (hö hö hö ... Remember me ... vergessen ... ich ähm ... *hust* *röchel* was? Nein, ich hab gerade keinen schlechten Witz gerissen. Die Waschmaschine ist kaputt und macht komische Geräusche. )
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn's kein Reinfall wird, werd ich es mir dann sofort kaufen. Neue Marken gehören unterstützt, damit wir nicht nur noch den alten Trott zocken müssen 
      • Von Shikaar Benutzer
        Puuuh hatte schon gedacht es sind mehrere Monate. Ist ja aber zum Glück nur ca. eine Woche. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058087
Remember Me
Remember Me verspätet sich: Capcom gibt neuen Release-Termin bekannt
Capcom gibt den Release-Termin von Remember Me bekannt. Demnach verspätet sich das viel versprechende Action-Adventure um einen Montat, die Veröffentlichung wird erst am 7. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erfolgen. Anlässlich der Ankündigung hat der Publisher den Bastille-Trailer veröffentlicht, der euch allerhand Spielszenen präsentiert. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Remember-Me-Spiel-17105/News/Remember-Me-Capcom-gibt-Release-Termin-bekannt-1058087/
28.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/eeafde36da1a4aff99ef79554485f854.jpg
remember me,action-adventure,capcom
news