Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bei Remember me bin ich irgendwo hängengeblieben. Das war bei einem Kampf in einem Innenhof (Kapitel 3 oder 4?) wo einem irgendwelche "Geister" von oben, seitlich und von hinten angreifen. Kann mich da noch dunkel an eine Regenrinne erinnern wo 2 von den "Typen" runterkamen, einer aus einem Hofdurchgang,…
      • Von matrixfehler Erfahrener Benutzer
        Remember Me fand ich super.
        Hat mir viel Spaß gemacht.
        Über einen Nachfolger würde ich mich tierisch freuen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Die bräuchten die IP nur zu versilbern. Das würde a) Capcom finanziell helfen und b) würde ein anderer in der Lage sein, aus der IP einen 2. Teil zu produzieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149192
Remember Me
Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom
Ob es jemals einen Nachfolger zu Remember Me geben wird, liegt in der Hand von Publisher Capcom. Die Entwickler von Dontnod Entertainment haben jedoch bereits relativ genaue Vorstellungen, was sie mit einem zweiten Teil erreichen wollen. Das Team sieht auch ein, dass ihr Erstlingswerk nicht perfekt war, trotzdem sind die Franzosen Stolz auf ihr Debüt.
http://www.pcgames.de/Remember-Me-Spiel-17105/News/Entscheidung-ueber-einen-Nachfolger-liegt-bei-Capcom-1149192/
28.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Remember_Me_PC_Test__2__b2teaser_169.jpg
remember me,action-adventure,capcom
news