Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingLoe
        Zitat
        Auf htttp://www.maxpayneheadquarters.com war zu lesen, dass als erstes ein add-on mit multiplayer-mode kommen soll, die bullettime wird ein item wie der quad damage und andere können sich nicht mehr bewegen, während der träger in bullettime durch die levels läuft.


        das stimmt zwar, das remedy das geschrieben hat, aber das war am 1. April!! und wie auf allen anderen seiten zu lesen war war das nur ein April scherz!! :Þ
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Na was versteht man denn unter einem "hochkarätigem Projekt"? "Max Payne 2"!
        Hoffentlich arbeiten die Jungs bei Remedy tatsächlich an einer Fortsetzung. Die kann doch dann eigentlich nur noch besser, noch actionlastiger und noch genialer werden. The Bullet Time returns (hopefully)!
      • Von Stoned_Warrior
        Auf htttp://www.maxpayneheadquarters.com war zu lesen, dass als erstes ein add-on mit multiplayer-mode kommen soll, die bullettime wird ein item wie der quad damage und andere können sich nicht mehr bewegen, während der träger in bullettime durch die levels läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
46930
Remedy Entertainment
Remedy rotiert wieder - kommt Max Payne 2?
http://www.pcgames.de/Remedy-Entertainment-Firma-15702/News/Remedy-rotiert-wieder-kommt-Max-Payne-2-46930/
26.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/Image15.jpg
news