Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich ja hoffe, dass die neue Konsolenarchitektur Remedy helfen kann, ihre Vision von "Quantum Break" auch umsetzen zu können.
        Was bei "Alan Wake" ja nicht möglich gewesen ist. Die Entscheidung, MS exklusiv zu entwickeln, hat Wake damals, aufgrund der limitierenden Faktoren wie Arbeitsspeicher, etc.,…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        njoa, eigentlich fast Logisch das die nur so ein Spiel machen in anbetracht dessen das die ja noch Quantum Break in der Pipeline haben
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Das Mobile-Spiel mag zwar kurzweilig wirken, dennoch hätte auch ich lieber die Ankündigung von Alan Wake 2 gesehen - tja, dann müssen wir wohl bis zur E3 2014 warten ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100658
Remedy Entertainment
Remedy: Statt Alan Wake 2 ein iOS-Spiel angekündigt
Zwar hieß es noch Ende November, dass man über Alan Wake 2 nachdenkt, doch nun kam es während der Video Game Awards 2013 doch anders als gedacht. So kündigte Remedy nicht Alan Wake 2 an, sondern stattdessen das iOS-Spiel namens "Agents of Storm".
http://www.pcgames.de/Remedy-Entertainment-Firma-15702/News/Remedy-Statt-Alan-Wake-2-ein-iOS-Spiel-angekuendigt-1100658/
08.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/remedy_logo.jpg
remedy,apple ios,alan wake
news