Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ich fand Alan Wake recht spannend. Hab das Spiel endlich mal wirklich durchgespielt dieses Jahr.
        Dabei nahm ich mir sehr viel Zeit und schaute mir alle Details an, sofern mich das Spiel liess.
        Das ganze Setting fand ich spannend und ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich langweile, oder dass es sehr…
      • Von Maverick3110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DISKOROLF
        ich spiele weder call of rums noch den anderen quark den mit pseudolustigen namen betitelt hast.
        und von wegen jüngere generation; da bist du bei mir auch an der falschen adresse.
        "das gefühl der ständigen bedrohung war immer präsent"
        vielleicht bist du auch…
      • Von DISKOROLF
        Zitat von Maverick3110
        Wenn man normalerweise "Call of Rums, Peng, Bums" und "Unreal ratatatatatat 20 Kills pro Minute Tournament" spielt, dann wird man Alan Wake ziemlich schlecht in Erinnerung haben.
        Denn dieses hatte so etwas wie Atmosphäre und nicht diese billige Brachialaction.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176891
Remedy Entertainment
Remedy: Alan Wake 2 bestätigt und PC-Umsetzung von Quantum Break nicht ausgeschlossen
In einem Interview mit GameInformer hat Remedys Sam Lake nun eigentlich unmissverständlich klargestellt, dass Alan Wake 2 irgendwann erscheinen wird. Außerdem sei eine PC-Umsetzung von Quantum Break keineswegs ausgeschlossen. Bislang ist das Action-Adventure exklusiv für Xbox One angekündigt.
http://www.pcgames.de/Remedy-Entertainment-Firma-15702/News/Alan-Wake-2-bestaetigt-Quantum-Break-fuer-PC-moeglich-1176891/
05.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/alan_wake_teaser-pc-games_b2teaser_169.JPG
news