Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von zordiac
        Zitat von SchumiGSG9 am 08.06.2006 13:28
        Mit einem Panzer einfach durch ein Haus durchfahren, so realistisch wie möglich.



        jo!
        simple aber geil.
        sehr einfach, ist aber bestimmt super kurzweilig:

        a): im menu ein haus auswählen.
        b): dann einen panzer auswählen.
        c): dann durch das haus durchfahren. *rabattz*

        mit fetter engine und physik und viel sinnlosen effekten.

        herrlich.
      • Von san1 Neuer Benutzer
        Zitat von xesued am 08.06.2006 16:02
        Was ich mir schon seit C64-ELITE wünsche, ist eine Weltraumsim, bei der man nicht nur im Cockpit und in 2D- Handelsbildschirmen spielt, sondern sich auch im eigenen Schiff, auf Stationen und Planeten frei bewegen kann, und auch sonst WIRKLICHE…
      • Von Darkpaladin Benutzer
        Ohmei Traumspiele ich glaube da hätte ich viele  Nun wie schon bereits einmal erwähnt würde auch ich mir mal ein Weltraumspiel wünschen wo man wie in X herumfliegen und Basen bauen sowie ein Flotte aufstellen kann, aber gleichzeitig auch auf den Stationen herumlaufen, seinen Char verbessern kann usw.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
475800
Redaktion intern
Ich habe Battlefield erfunden
http://www.pcgames.de/Redaktion-intern-Thema-127061/News/Ich-habe-Battlefield-erfunden-475800/
08.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/bf.jpg
news