Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Avenga Erfahrener Benutzer
        Grafik, Physik, K.I, ist alles nur Mittel zum Zweck: zur Atmosphäre eines Spiels beizutragen.
        Ob ich nun mit Oblivion-Grafik oder "nur" z.B. mit HalfLife1Grafik spiele, ist mir eigentlich egal, hauptsache, das Spiel fesselt mich!
      • Von jp100
        Für mich war Grafik noch nie so wichtig wie spielerische Freiheit etc., noch immer spiele ich Flashpoint und lasse dafür jedes aufgeplusterte Grafikspektakel links liegen.
        Mitschuld an der Tatsache, dass die Entwicklerstudios den Fokus zu sehr auf die neuesten Grafikeffekte legen hat meines Erachtens die…
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        nein, shadow_man hat 100% recht, die dinge die er aufgezählt hat sind am wichtigsten

        "realistische" physik, grafik und ki sind da nebensache

        wie auch shadow_man als beispiel genannt hat, deus ex 1, das hatte nur eine improvisierte physik und eine mittelmässige ki (die gegner haben sich zwar angepasst,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
474934
Redaktion intern
Es wird Zeit
Lange Jahre gab es bei PC-Spielen nur ein Thema: Ist die Grafik des neuesten Spiels auch wirklich viel besser als die des Vorgängers? Und wie viele Polygone kann man in eine Spielszene überhaupt quetschen? Seit einiger Zeit werden die Qualitätssprünge jedoch immer kleiner, so dass Grafikupdates allein nicht mehr als Kaufreiz ausreichen.
http://www.pcgames.de/Redaktion-intern-Thema-127061/News/Es-wird-Zeit-474934/
02.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news