Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        Ja schon aber da ich Spellforce eh schon hatte liegst jetzt zweimal bei mir rum.... Normalerweise (soweit ich mich erinnern kann ((von früher)) fehlt doch eher dann ein Bauteil weil man immer eine Zeitschrift vergessen hatte zu kaufen-> So gesehen hatte man dann ein Schiff ohne Segel 
      • Von Masterchief014 Benutzer
        Zitat von Michael-Miggi am 01.03.2006 16:14
        Auf Justin schreibweise könnte man schliessen das der Rossi hinter seinem Rücken stand...:!  Ps. Da fällt mir ja noch was ganz unpassendes ein. Da der Rossi in der letzten PCGames die Zeitschriftenbauteile anprangerte (Bsp. Erstes Heft mit dem…
      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        Auf Justin schreibweise könnte man schliessen das der Rossi hinter seinem Rücken stand...:!  Ps. Da fällt mir ja noch was ganz unpassendes ein. Da der Rossi in der letzten PCGames die Zeitschriftenbauteile anprangerte (Bsp. Erstes Heft mit dem Rumpf des Schiffes, zweites mit dem Segel...etc.) , bin ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
454722
Redaktion intern
Die Mär von der klappenden Kinnlade
http://www.pcgames.de/Redaktion-intern-Thema-127061/News/Die-Maer-von-der-klappenden-Kinnlade-454722/
27.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/jawdropping.jpg
news