Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von doceddy am 02.11.2006 16:26
        man muss ja nicht alle updates als "booster packs" bezeichnen. bevor ea damit angefangen hat, gabs diesen begrif nur bei yugioh 

        ich überlege mir das game auch noch zu holen. die testwoche hab ich genossen. will das jemand loswerden??

        Ich glaube beim Battletech TCG gabs den Begriff schon früher.
        "Auftriebsbündel" oder "Verstärkungsstapel" sind aber auch schöne Begriffe 
      • Von doceddy Erfahrener Benutzer
        man muss ja nicht alle updates als "booster packs" bezeichnen. bevor ea damit angefangen hat, gabs diesen begrif nur bei yugioh 

        ich überlege mir das game auch noch zu holen. die testwoche hab ich genossen. will das jemand loswerden??
      • Von spw Erfahrener Benutzer
        Zitat von Guallamalla am 01.11.2006 16:53
        Wie sieht es denn mit den Servern aus? Sind das private Server so wie in CSS oder vom Hersteller gehostete Server, wie damals Delta Force 2. Und wie gut sind sie belegt.
        Bin echt noch am Überlegen, mir Red Orchestra zuzulegen, brauche noch eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
520240
Red Orchestra: Ostfront 41-45
Neue Inhalte sind verfügbar
http://www.pcgames.de/Red-Orchestra-Ostfront-41-45-Spiel-29712/News/Neue-Inhalte-sind-verfuegbar-520240/
01.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/Shot00020.jpg
news