Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von God-of-Death Benutzer
        Ich hab noch niemanden gesehen der nach dem spielen von Red Faction mit einem raketenwerfer auf eine Hauswand schießt nur um ein loch reinzusprengen...^^ Also mal ehrlich Spiele sind an rein gar nichts schuld. Es gab ja auch schon im Mittelalter Amokläufer und die hatten hundertprozent noch keinen PC/Console und Spiele wie Counterstrike oder Ähnliches.
      • Von KlitoSG Benutzer
        Zitat von AthDaddy am 01.04.2009 12:38
        ...endlich alles Zerstörbar.

        Das war jetzt total destruktiv, AthDaddy!
      • Von AthDaddy Neuer Benutzer
        Ihr habt vllt Probleme:D

        Freut euch lieber das es rauskommt, endlich alles Zerstörbar. Damit kann bestimmt die Zeit bis Battlefield Bad Company 2 gut überbrücken;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680434
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla kommt laut Publisher THQ am 9. Juni in den Handel.
http://www.pcgames.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-Guerrilla-680434/
01.04.2009
Red Faction, Guerrilla, THQ, Release
news