Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von LordTerror270 am 09.05.2008 11:30
        Okay, RF1 konnte nicht mit dem Hype mithalten und RF2 war schon ein sehr "durchschnittliches" Spiel.

        bei red faction gabs doch damals keinen hype  weder als es für die ps2 veröffentlicht wurde, noch als es ne ganze weile später für pc erschien
        (gerade…
      • Von Medeiros Erfahrener Benutzer
        Hmm... Red Faction spielt doch auf dem Mars, oder? Wie können die dann ohne Atemgeräte draußen frei rumlaufen? Auf dem Mars gibts doch soweit ich weiß keinen Sauerstoff, oder irre ich mich da?
      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Okay, RF1 konnte nicht mit dem Hype mithalten und RF2 war schon ein sehr "durchschnittliches" Spiel.
        Aber fairerweise muss man natürlich sagen, dass die Technik noch brandneu war, quasi noch nicht vorhanden, bis RF1 kam. Auch wenn viele Physikspielereien erst mit HL2 perfektioniert wurden, so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
642753
Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerilla
http://www.pcgames.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-Guerilla-642753/
08.05.2008
news