Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Zu sagen die Grafik sei mies, finde ich doch übertrieben. Mir gefällt dieser staubige, eher realistische Look jedenfalls. Wenn die Physik wirklich so genial wird wie es sich anhört, kann man über die eine oder andere detailarme Textur hinwegsehen.
        Bioshock hatte auch sehr grobe Texturen, und dennoch wurde…
      • Von V3N4T0R Benutzer
        Ich denke ich werds mir holen, sofern ich nichts schlechtes im PCG-Test lese 
      • Von Kristian Erfahrener Benutzer
        Sooo schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht. Wenn in dem Spiel wirklich alles zerstörbar sein wird und die Entwickler sich etwas mühe mit der Story geben (RedFaction hatte bisher eine gute Story), dann wird das Spiel ein Erfolg, vermute ich einmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
658991g
Red Faction: Guerrilla
Zerstörerische Impressionen vom Mars: Neue Bilder zu Red Faction: Guerrilla
http://www.pcgames.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/Bilder/Zerstoererische-Impressionen-vom-Mars-Neue-Bilder-zu-Red-Faction-Guerrilla-658991/galerie/889988/
08.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/redfaction2__7_.jpg
bilder