Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Microwave Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lordghost am 15.07.2008 21:14
        gebäude zerstören schön und gut, wo bleiben die löcher im boden? wo sehe ich selbstgemachte tunnels? nirgends...

        zerstörbare umgebung, super. als wie wenn das was so neues ist, ich will wieder löcher buddeln können!
        solange das geht bin ich…
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        gebäude zerstören schön und gut, wo bleiben die löcher im boden? wo sehe ich selbstgemachte tunnels? nirgends...

        zerstörbare umgebung, super. als wie wenn das was so neues ist, ich will wieder löcher buddeln können!
        solange das geht bin ich zufrieden  nur iwie ein screenshot mit nem loch im boden würde mir langen ^^

        Blub
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
651807g
Red Faction: Guerrilla
Impressionen vom Mars: Neue explosive Bilder zu Red Faction: Guerrilla
http://www.pcgames.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/Bilder/Impressionen-vom-Mars-Neue-explosive-Bilder-zu-Red-Faction-Guerrilla-651807/galerie/856078/
15.07.2008
bilder