Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Eigentlich Schade, Ich meine das Ur-Red Faction war der Burner, der zweite Teil war mist, und naja die darauf folgenden haben mich irgendwie kalt gelassen, wegen third Person. Aber als ich letztens RF-Armagedon gesehen habe, muß ich sagen Spielerisch so wie Grafisch ein Top Game. Leider kam es wohl…
    • Aktuelle Red Faction: Armageddon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065229
Red Faction: Armageddon
Red Faction: Volition zeigt Verständnis für das Serienaus
Nach enttäuschenden Verkaufszahlen von Red Faction: Armageddon und Red Faction: Guerrilla hat THQ die Marke eingestampft. Jim Boone, der als Senior Producer bei Volition die Entwicklung des Third-Person-Shooters verantwortete, zeigt Verständnis für diese Entscheidung. Laut Boone seien die Gründe für Volition nachvollziehbar gewesen, so sei eben das Geschäft.
http://www.pcgames.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Red-Faction-Volition-zeigt-Verstaendnis-fuer-das-Serienaus-1065229/
15.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/red_faction_4.jpg
red faction,thq,ego-shooter
news