Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Ja, es waren lange Zeit viele alte, indizierte Titel auf Steam und GoG erhältlich, erst vor ein paar Monaten gabs da die große Sperrwelle. Ob der erste Red Faction-Teil davon betroffen war, weiß ich jetzt gar nicht, das wäre dann aber eine extrem schnelle Reaktion von GoG gewesen, ihn wieder…
      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Das kann eigentlich nicht sein . Denn ich habe Red Faction auf Steam gekauft und das locker 3 Jahre her oer länger ich zähle das nicht . Warum sollte so ein harmloses Spiel auf Index landen? Einige Leute sollten mal bei denn Index Arbeitern mal aussortiert werden . Anscheint sind manche Menschen einfach nur…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Krushak85

        Ansonsten frage ich mich gerade, warum das Spiel erst letztens bei GoG im Angebot gab, wenn es auf dem Index stand.
        naja, das gabs öfter mal (z.B. Star Wars: Dark Forces gabs auch bei GoG und Steam trotz noch Indizierung)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211072
Red Faction 2
Red Faction: ​Erster Teil nach 13 jahren vom Index gestrichen
Publisher THQ Nordic ist es gelungen, den seinerzeit für PC und PlayStation 2 veröffentlichten Ego-Shooter Red Faction nach 13 Jahren vom Index streichen zu lassen. Dies ließ das Unternehmen in einer freudigen und dezent sarkastischen Pressemitteilung verlauten. Wer sich also auch über eine Dekade nach Erstveröffentlichung als Minenarbeiter Parker der Widerstandsgruppe "Red Faction" anschließen will, kann dies nun besten Gewissens tun.
http://www.pcgames.de/Red-Faction-2-Spiel-29680/News/erster-teil-nach-13-jahren-vom-index-gestrichen-1211072/
20.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Red_Faction_b2teaser_169.jpg
red faction
news