Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Ich bin mal vorsichtig optimistisch bezüglich der PC Version. Aber so richtig dran glauben tue ich nicht...
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Zitat von Austrogamer
        Wie anspruchsvoll (vom Reaktionsvermögen her) sind die Duelle, und ist der Erfolg für den Spielfortschritt zwingend? Danke für Infos.

        Ich muß nämlich zugeben, daß ich auf meine alten Tage für die Duelle in Call of Juarez: Gunslinger zu langsam bin, was dort…
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Rockstar hat doch immer gesagt das sie von "Remastered Versionen" nix halten oder habe ich mich da verhört. Ich vermute eher einen 2 Teil. Hoffe sie bleiben ihrer Linie treu aber der Moneytrain lässt ja bekanntlich jeden einsteigen  inkl. PC-Version natürlich.....kein Ps-Now gedöns
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206844
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Remastered wird angeblich auf dem Playstation Meeting enthüllt
Rockstar Games wird angeblich Red Dead Redemption Remastered auf Sonys Playstation Meeting am 7. September in New York enthüllen. Das behaupten zumindest die Betreiber der Webseite Gamefocus. Die HD-Neuauflage des Western-Klassikers soll angeblich 2017 für PS4 und PC erscheinen.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/wird-angeblich-auf-dem-PS-Meeting-enthuellt-1206844/
05.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Red_Dead_Redemption__17__b2teaser_169.jpg
red dead redemption,rockstar games,remaster
news