Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Finnster
        boah, kauft euch ne playse. was fürn scheiß...
        Nö!
        Dann würde man ja genau das unterstützen, dass sowas nicht für den PC kommt.
        Dann lieber ganz darauf verzichten.
      • Von Finnster Benutzer
        boah, kauft euch ne playse. was fürn scheiß...
      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Hatte da sofort den selben Gedanken wie Melometlar1. Auch wenn es nur eine Mod für ein Spiel aus dem gleichen Haus ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Rockstar damit einverstanden sein wird. Soweit ich das bisher mitbekommen haben, schieben die Rechteinhaber ja aber immer erst dann den Riegel vor, wenn das entsprechende Projekt schon fast abgeschlossen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223677
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption als GTA-5-Mod für den PC angekündigt
Können sich PC-User vielleicht doch noch über "ihre" Fassung von Red Dead Redemption freuen? Da von offizieller Seite nichts mehr zu kommen scheint, schicken sich die Modder von Team White an, diesen Missstand zu beheben. Ihr Projekt trägt den Titel Red Dead Redemption V (RDR V). Als Basis für die Portierung dient GTA 5.
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/als-GTA-5-Mod-fuer-den-PC-angekuendigt-1223677/
21.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/red_dead_redemption-gamezone_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,action-adventure,rockstar games
news